Bestimmt kennst du schon die Antwort, aber wenn du dich immer noch wunderst, wer die Modewelt regiert, dann bist du bei IVY PARK genau richtig. Diese neue Activewear-Marke ist die lang erwartete Partnerschaft zwischen Beyoncé und Topshops Sir Philip Green. Unverwechselbarem Style wurde eine sportliche Note verliehen, um eine Kleidungs- und Accessoires-Kollektion zu präsentieren, die Kraft und Optimismus ausstrahlt.

IVY PARK | bleib stylish fit

IVY PARK lässt die Grenzen zwischen klassischer Sportkleidung und Alltagsstyle verschwimmen und definiert Athleisure komplett neu. Cleane Silhouetten mit Statement-Logos funktionieren sowohl auf, als auch neben dem Sportplatz. Kleidungsstücke, aus High-Tech-Materialien gefertigt, erlauben dir in der Sportart deiner Wahl zu überzeugen, jede Hürde zu nehmen und Spitzenleistungen zu erreichen. Mit Beyoncés und Sir Philip Greens an der Spitze von IVY PARK, kannst du sicher sein, damit nie abseits des Fashion Radars zu stehen. Von modernen Shell-Jacken und Sweats bis zu Must-Haves wie Caps und Beanies – IVY PARK verkörpert Leidenschaft für alles Sportliche in Kombination mit alltäglicher Leichtigkeit.

IVY PARK | fokussiere dich ganz auf dein Training

Klassische Sportsbekleidung wie Leggings, T-Shirts, Tank Tops und Sport-BHs wurden in einer entspannten Farbpalette aus anthrazit und tiefschwarz neu erfunden und mit subtilen Farbspritzern versetzt. High-Stretch Materialien aus atmungsaktivem Gewebe schmiegen sich wie eine zweite Haut an deinen Körper, so hast du völlige Freiheit für jede deiner Bewegungen. Die IVY PARK Leggings stehen für das minimalistische Design der Marke. Wähle aus drei Längen in drei Passformen: High-Waist, Mid-Waist und Low-Waist– ideal als Ergänzung deines Trainings-Outfits oder für einen casual Look aus Longshirt und deinen Lieblingssneakern. Lass dich vom gerade omnipräsenten Athleisure-Trend inspirieren, wenn du nach Kombinationsmöglichkeiten für IVY PARK Tank Tops, Westen und T-Shirts suchst. Mixe einige Teile mit Mom Jeans und High-Tops für einen Retro-Look oder kombiniere sie zu Metallic-Culottes und Rucksack für einen völlig futuristischen Style.