Katalog von Hope

Filter (1)

70 Artikel

Hope

Einfach echt: Klassische Mode von Hope!

"The difference between style and fashion is quality." - Giorgio Armani

Cool, klassisch und authentisch - mit diesen drei Worten ist die Auswahl von Hope zu erklären. Inspiriert wurden die lässigen, klaren Teile von der traditionellen Arbeiterkleidung und Vintage-Uniformen. Für einen modernen Touch sorgen die innovativen Schnitte und die extravaganten Details, wie zum Beispiel die asymmetrisch geformten Taschenklappen, die versteckten Verschlüsse oder die Nähte in verschiedenen Formen.

Die richtige Auswahl der Materialien steht an oberster Stelle bei dem jungen Unternehmen. Die Stoffe sollen qualitativ hochwertig, tragbar und bequem sein. Außerdem setzt Hope auf Materialien, die auch nach längerem Tragen immer noch toll aussehen - beispielsweise gewachste Baumwolle oder Indigo Denim. Aber wie wirken die Klamotten?

So trägst du die authentischen Teile von Hope:

Cool: Der Oversized-Look macht sich bei der großen Klamottenauswahl von Hope super. Wähle beispielsweise den extra langen Strickpullover mit Raglanärmel und kombiniere ihn mit dem schwarzen Maxirock mit überlagertem Gehschlitz. Tailliert wird der Look durch einen schmalen Gürtel. Außerdem sehen dazu Slipper, aber auch Bikerboots super aus.

Weiblich: Ein absolutes Must-Have im Kleiderschrank ist die Stoffhose in der Farbe Dusty Beige mit einer 7/8-Länge. Durch das feste Gewebe und die Loose Fit-Form sitzt die Hose auch nach häufigem Tragen wie angegossen. Den femininen Look vervollständigst du mit Sandaletten in einem gedeckten Ton und der weißen Hemdbluse von Hope.

Modern: Für die Party oder das nächste Date ist dieses Outfit perfekt: Die weiße, ärmellose Bluse mit schwarzem Punktmuster wird mit der 3/4-Stoffhose und Stiefelletten aus Leder kombiniert. Das zaubert traumhaft lange Beine. Für einen Spaziergang an der Luft kannst du auch gerne eine Lederjacke überziehen.

DU SUCHST NACH INSPIRATION? ENTDECKE UNSERE TREND-SEITEN