Ob Streifen, Städteprints oder gewitzte Sprüche, Print Shirts sind schon seit einiger Zeit das Must-have in jeder Männergarderobe. Angefangen hat damals alles mit Band-Shirts, die man zunächst auf Konzerten und dann in bekannten Shops oder auf Street-Märkten erwerben konnte. Kein Wunder, sie geben euch die Möglichkeit euch selbst auszudrücken. Auf einen Blick wird klar, auf welchen Football-Verein ihr steht oder welche Stadt ihr gerne bereist oder bereisen würdet. Aber Print Shirts können noch viel mehr!

Vom Minimalisten bis zum kreativen Kopf, Print Shirts für Herren erfüllen jeden Wunsch

Wer es gerne etwas minimalistischer mag, findet im Zalando Sortiment eine Reihe von T-Shirts, die eurem Geschmack entsprechen dürften. Wie wäre es mit einem dunkelgrauen Shirt mit einer aufgesetzten Brusttasche im Paisley-Print? Richtig cool wird der Minimal-Trend mit einem Mesh-Aufsatz auf der Brust und der unteren Saumkante. Besonders lässig wirkt die Kombination dann zu schwarzer Skinny-Jeans und weißen Sneakers sowie einer schwarzen Collegejacke.

Und für euch Herren der Schöpfung, die ihren lebhaften Charakter gerne durch ihre Klamotten ausdrücken? Wir haben genau das richtige für euch! Von coolen geometrischen Motiven über zweifarbige Statement-Shirts bis hin zum Lederhosenprint ist alles dabei. Ob witzig oder cool, Sport- oder Städtefan, Markennarr oder Independent-Label Befürworter - hier findet jeder das richtige Printshirt, um der Welt zu zeigen wer man ist!

Formvollendete Print Shirts werten jeden Look auf

Neben den klassischen Rundhalsausschnitten gibt es viele T-Shirts auch mit tiefem Rundhals- oder V-Ausschnitt, mit verkürzten Ärmeln oder in der Tank-Top Variante ganz ohne Ärmel. Richtig kombiniert kann das Print Shirt sogar zum Anzug als Statement fungieren. Denn ein Print Shirt sollte man nicht verstecken, sondern mit Stolz tragen!

Entdecke auch: