Herren-Poloshirts von Polo Ralph Lauren

Filter (1)

204 Artikel

Das Poloshirt: eines der beliebtesten Herren-Oberteile aller Zeiten. Ralph Lauren, der Macher, Visionär und Créateur, machte es zu dem, was es heute ist. Ein Stück Lebensgefühl, ein Hauch von englischer Aristokratie, der Einzug gehalten hat in einige der geschmackvollsten Herren-Outfits der heutigen Zeit. Als eines der ersten und bis heute wichtigsten Stücke des Labels ist das Ralph Lauren Poloshirt mittlerweile ein absoluter Klassiker der Herrenmode.

Poloshirts von Ralph Lauren – das Original für Männer mit Sinn für Qualität

Keine Frage: Das weltweit begehrte US-Label und sein Signature Piece, das Poloshirt, sind untrennbar miteinander verbunden. Der aufgestickte Polospieler, der sportliche Kragen mit Knopfleiste, die hohe Material-Qualität und der perfekte Schnitt – kaum ein Aspekt, auf den überzeugte Ralph Lauren-Fans nach einmaligem Tragen jemals wieder verzichten wollen. Als der geborene New Yorker 1967 sein eigenes Label gründete, hatte er genau dieses Ziel vor Augen. Marken, die einzelne interessante Kleidungsstücke entwerfen, gab es schon damals wie Sand am Meer. Eine Marke wie Ralph Lauren dagegen, die für einen gesamten Lifestyle steht, war eine absolute Neuheit. Eine Marke, die dieses einzigartige Lebensgefühl über Jahrzehnte hinweg transportieren und bis heute verkörpern kann, ist sogar noch seltener.

Zeitlos, stylish, selbstbewusst: das Ralph Lauren Poloshirt

Du fragst dich, was der große Vorteil der Poloshirts des legendären US-Labels ist? Ganz einfach: Es ist ein echter Meilenstein der Herrenmode. Ein mutiger Schritt in neue Sphären, die niemand zuvor betreten hat. Die enge Verbindung von elitärem Chic und dynamischer Sportlichkeit, die aus der Fashion nicht mehr wegzudenken ist, verdanken wir ganz klar dem Hause Lauren. Wenn du deinem persönlichen Style die Extraportion Coolness und lässige Eleganz verleihen willst, kommst du an dem Lifestyle-Label aus New York einfach nicht vorbei. Was darf es für deinen Look sein? Klassisches Weiß oder Schwarz? Kombinierfreudiges Blau oder Grau? Oder wie wäre es stattdessen mit einem geschmackvollen Rot oder sogar einem der trendigen Muster? Kombiniere dein Poloshirt zur Jeans oder Chino und perfektioniere deinen individuellen Style.

Entdecke auch bei Zalando: