Wie sagt man so schön: Die Hände sind der Spiegel der Seele. Umso wichtiger, dass wir sie pflegen, schützen und schmücken. Was in den 20er Jahren zum guten Ton gehörte, ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr in der Mode: der Handschuh. Dabei ist es eines der ältesten und vielseitigsten Accessoires, die sich bis heute gehalten haben. Mit den Damenhandschuhen von Roeckl bist du stiltechnisch auf der richtigen Seite!

Hand in Hand mit den Trends - Handschuhe von Roeckl

Die Handschuhe gehören zu den einigen wenigen Accessoires, die nicht nur gut aussehen, sondern auch eine Funktion haben. Da früher die Kleider immer kurze oder keine Ärmel hatten und als Jacke meist eine Pelzstola in den kühleren Tagen getragen wurde, wurden Arme und Hände mit Handschuhen geschützt. Mit der Münchner Marke Roeckl gehen 175 Jahre Design und Expertise auf dem Gebiet der Handschuhe einher, keiner kennt sich so gut aus wie das bayrische Traditionshaus. Egal ob in puncto Schutz in der kalten Jahreszeit oder dem perfekten Accessoire zu deinem Lieblingslook - auf das große Sortiment ist garantiert Verlass. Mit einer Kombination aus handverlesenen Materialien und hochwertiger Verarbeitung entsteht ein Produkt für die Ewigkeit. Dabei stehen sich Design und Funktion in nichts nach, du entscheidest unter den vielen Einsatzmöglichkeiten!

Das wohl praktischste Statement-Piece überhaupt!

Natürlich finden wir auch elegante Modelle aus Stoff oder Strick bei Roeckl, aber Leder ist und bleibt das Spezialgebiet der Marke. In dieser Saison setzen die Handschuh-Trendsetter auf futuristische Designs. Eine progressive Linie, starke Nähte und klare Formen in satten sowie gedeckten Farben orientieren sich am Puls der Zeit und lassen es doch zu, sich zu absoluten Klassikern weiterzuentwickeln. Kleine Details wie Steppungen, Knöpfe, Ketten oder Nieten machen jedes Modell für sich einzigartig. So kann der Handschuh auch gut als Accessoire zu deinem Look für die nächste Party getragen werden, wie es schon einst die großen Hollywood-Diven vorlebten – finde jetzt deinen Favoriten!

Entdecke auch bei Zalando: