Ein italienischer Eisverkäufer, der Kinderkleidung produziert? Weit gefehlt. Gelati Kidswear hat seinen Sitz im baden-württembergischen Metzingen und entwickelt dort seit 1984 hochwertige Kleidung für Kids. Unter den Markennamen Gelati Babywear, Icegirl und G-Factor vertreibt das international tätige Unternehmen seine trendige Baby-und Kinderkleidung. "We care what they wear" lautet das Motto von Gelati Kidswear, die sich der Herstellung modischer und kindgerechter Kleidung verschrieben haben. Das Hauptziel des inhabergeführten Konzerns besteht darin, Mode zu entwickeln, in der sich die Kleinen rundum wohl fühlen und Spaß haben. Toben, spielen, krabbeln, klettern - Kinder brauchen Freiheit und entsprechend robuste Kleidung, die jedes Abenteuer mitmacht. Daher spielen eine perfekte Passform und hochwertige Materialien eine große Rolle. So erwartet die Kleinsten bei Gelati Kidswear eine große Auswahl an kuschelweicher und bequemer Kleidung, die sowohl strapazierfähig als auch modisch ist.

Gelati Kidswear - von wild und cool bis ladylike

Die Philosophie von Gelati Kidswear lautet: "Jung, frech, witzig - just for Kids." Entsprechend finden Sie bei Zalando.at eine große Auswahl verschiedener Designs und Schnitte, die allesamt begeistern. Detailreiche Strampler, verspielt bedruckte Bodies und Pyjamas für die Kleinsten und coole oder romantische Looks für die etwas Älteren. Besonders die große Auswahl an Langarmshirts und T-Shirts kann bei Zalando.at überzeugen. Die poppigen Prints und märchenhaften Details lassen kaum Wünsche offen und beweisen, dass bei Gelati Kidswear kreative Designer am Werk sind, die Spaß an ihrer Arbeit haben. Doch auch die Hosen und Kleidchen zeugen von hoher Qualität und sind zuverlässige Begleiter für jede kindliche Entdeckungstour. "Just like icecream" - so soll die Kleidung von Gelati Kidswear sein. Und auch, wenn sie wohl kein leckeres Eis ersetzen kann, macht sie den Kids auf jeden Fall viel Freude.

Wie wäre es damit: