accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND

30 Tage Rückgaberecht

Outfits Entdecke die Festival-Outfits der beliebtesten Blogger Europas

newkissontheblog.com

Jean-Claudes

Festival Picks

"Am liebsten höre ich Hip-Hop. Da ich in Berlin geboren wurde, kenne ich mich aber auch in der elektronischen Musikszene gut aus. Beim Festival-Look wähle ich vor allem schlichte, bequeme Teile, wie ein Basic-T-Shirt mit einem bedruckten Hemd und eine gebleichte Jeans im Used-Look oder eine kurze Jogginghose."

dandydiary.de

Jakobs

Festival Picks

"Mein bestes Festival-Erlebnis war der Moment, als wir während eines Auftritts auf die Bühne sprangen. Wir standen zwischen zwei Drummern, als die Sonne unterging. Auf Festivals findet man uns beim Crowdsurfen, in der ersten Reihe oder auf der Bühne. Dabei ist uns die Musikrichtung egal."

dandydiary.de

Davids

Festival Picks

"Auf Festivals dürfen Freunde, Aspirin, Kleingeld, Sonnenbrille und Handy nicht fehlen. Wir tragen alte Turnschuhe, Sandalen oder Boots. Die neuen, weißen Sneaker sollte man nicht ausführen. In den Händen halten wir Bier, die Hand eines Freundes oder eines Fremden. Der Look ist schlicht: Jeans, Hemd, Boots."

alessandromagni.com

Alessandros

Festival Picks

"Auf einem Festival brauche ich mein iPhone, um Fotos und Videos zu machen. Außerdem benötige ich einen Rucksack, Sonnenbrille, etwas zu trinken und bequeme Schuhe. Ich mag es, verschiedene Genres zu entdecken, und meistens kommt es auch auf den bestimmten Moment an, den man hier und jetzt erlebt."

jonthegold.com

Jonathans

Festival Picks

"Was ich auf einem Festival brauche: meinen Rucksack, Sonnenbrille, Converse, einen Hut und ein Tanktop. Beim Festival findet man mich bei der Hauptbühne, wo die Party abgeht. Ich höre Latin Beats, House, R&B oder Hip-Hop. Nicht vergessen: weniger ist mehr. Am besten ist ein schlichtes Outfit mit Prints."

haveyoumetdiego.com

Diegos

Festival Picks

"Festivals sind Ansammlungen von Menschen, die Spaß haben und neue Leute kennenlernen wollen. Die Musik ist dabei nur ein Vorwand (der beste Vorwand ever). Nehmt also eure Freude, werft euch in bunte, leichte Outfits und lasst alles raus! Das ist ein Tipp für die Männer. Mädels wissen das schon …"