Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.

Daran erkenne ich einen Partner-Artikel

Durch unsere Zalando Partner können wir dir eine noch größere Auswahl an Artikeln anbieten. Der einzige Unterschied: Der Artikel wird direkt von unserem Partner an dich versendet.

So erkennst du Partner-Artikel:
Auf der Produktseite eines Partner-Artikels ist immer angegeben, dass der Versand durch den Partner erfolgt. Diesen Hinweis findest du nach der Bestellung auch in deiner Bestellübersicht im Kundenkonto. Unter dem jeweiligen Partner-Artikel wird dann "Verkauf und Versand durch unseren Partner" angezeigt.

Du möchtest Partner-Artikel zurückschicken?
Wichtig zu wissen: Eine vorherige Anmeldung der Rücksendung in deinem Kundenkonto ist bei Partner-Artikeln nicht möglich. Bitte schicke die Partner-Artikel immer direkt an den Partner zurück. Nutze dafür die Rücksendeunterlagen, die der Partner im Paket mitgesendet hat.

Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Rücksendung zurückerstattet.

Nach einer Rücksendung von Zalando- und Partner-Artikeln:
Die Kaufbeträge für Zalando- und Partner-Artikel werden einzeln zurückerstattet - in einigen Fällen auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Wir schicken dir für jede Teilrücksendung eine eigene Bestätigung per E-Mail.

Weitere Hilfethemen:
Wie sende ich einen Partner-Artikel zurück?
Wie wird mein Geld zurückerstattet?

 

Du findest nicht das Richtige?