Faq | Bestellung | Wie erhalte ich ein neues Rücksendelabel?

Wie erhalte ich ein neues Rücksendelabel?

Du kannst ein neues Rücksendelabel direkt in deinem Kundenkonto erstellen und ausdrucken. Dafür brauchst du die Rücksendung nur online anzumelden - abschließend hast du die Möglichkeit, ein neues Rücksendelabel herunterzuladen und auszudrucken.

Du möchtest einen Partner-Artikel zurücksenden?

In der Regel legen unsere Partner die Rücksendeunterlagen mit ins Paket oder senden eine Anleitung mit.

Sollte doch mal etwas fehlen, kannst du hier ein neues Rücksendelabel beantragen.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter - und falls nicht, wirst du mit unserem Kundenservice verbunden.

Ruf uns an

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter: Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - So: 08.00 - 22.00 Uhr

Dein Postfach

Updates per E-Mail von Zalando.at

Melde dich für Newsletter von zalando.at an.

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.