Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.

Rücksendung von mehreren Bestellungen oder Lieferungen

Zalando-Artikel zurückschicken
Wenn du mehrere von Zalando direkt gelieferte Bestellungen hast, kannst du diese in einem Paket an uns zurückschicken. Lege dafür einfach alle ausgefüllten Rücksendescheine in ein Paket und klebe einen der Rücksendeaufkleber darauf.

Falls eine Bestellung in mehreren Paketen geliefert wurde, kannst du alle Zalando-Artikel in einem Paket zurückschicken.

Partner-Artikel zurückschicken
Falls deine Bestellung auch Partner-Artikel enthalten hat, schicke diese bitte wieder separat an den Partner zurück. Nutze dafür einfach die Rücksendeunterlagen, die der Partner im Paket mitgesendet hat.

Du kannst in deiner Bestellübersicht im Kundenkonto sehen, ob du einen Partner-Artikel bestellt hast. Diese sind immer durch den Hinweis "Verkauf und Versand durch unseren Partner" gekennzeichnet.

Weitere Hilfethemen:
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wie sende ich Partner-Artikel zurück?

Du findest nicht das Richtige?