Meine Bestellungen

Meine Bestellungen

Gerade können wir keine Details zu einer aktuellen Bestellung zeigen. Aber schau in deiner Bestellübersicht nach:

ZU MEINEN BESTELLUNGEN

Unter Meine Bestellungen in deinem Kundenkonto findest du eine Übersicht deiner letzten Bestellungen.

Klicke auf "Bestellung ansehen", um Details zur jeweiligen Bestellung zu sehen, z.B.

  • die enthaltenen Artikel
  • deine angegebene Lieferanschrift
  • die gewählte Zahlungsart
  • den Bestellbetrag
  • den Bezahlstatus
  • den Versandstatus

Du bist nicht sicher, was dein offener Betrag ist?

Hat sich deine Adresse geändert?
Bei abgeschlossenen Bestellungen lässt sich die Lieferadresse nachträglich leider nicht mehr ändern.

Solange deine Bestellung noch nicht gepackt wurde, kannst du sie aber stornieren und deine Wunschartikel nach der Anpassung deiner Adresse im Kundenkonto noch einmal bestellen.

Falls du sie nicht mehr stornieren kannst und deine Bestellung nicht zustellbar ist, geht sie als Rücksendung an uns zurück und dir wird der Betrag zurückerstattet.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter - und falls nicht, wirst du mit unserem Kundenservice verbunden.

Ruf uns an

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter: Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - So: 08.00 - 22.00 Uhr

Nichts mehr verpassen!

Updates per E-Mail von Zalando.at

Bleib über alle Fashion News informiert

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.