Größenunterschiede zwischen EU- und Herstellergrößen

Dein Artikel kam in einer anderen Größe als bestellt?
Das könnte an den abweichenden Herstellergrößen liegen: Auf den Etiketten wird in der Regel die Herstellergröße angezeigt - diese kann von der EU-Größe abweichen, die wir in unserem Shop abbilden. Die Größen werden automatisch von unserem System umgerechnet.
In unseren Größenberatern findest du daher neben Maßangaben auch Umrechnungstabellen zwischen EU- und Herstellergrößen. Falls dein Artikel in der falschen Größe geliefert wurde, tut es uns leid - du kannst ihn aber innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurückschicken.

Schon gewusst?
Wenn du bei deinem Wunschartikel eine Größe auswählst, kannst du sehen, welche Hersteller- und EU-Größen einander entsprechen.


Nichts mehr verpassen

Bleibe up to date mit Fashion News und aktuellen Angeboten.

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unseren AGB.