Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe

Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hattest?

Das tut uns leid, wir wollten dir keine Umstände bereiten.

Bitte schicke den falschen Artikel zurück und vermerke auf dem Rücksendeschein unter Rücksendegrund 9, dass du ihn nicht bestellt hast bzw. der bestellte Artikel nicht gelierfert wurde.

Falls dein Wunschartikel nicht angekommen ist, bestelle ihn bitte neu. Den falschen Artikel stellen wir selbstverständlich nicht in Rechnung. Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, wird dir der Kaufbetrag gutgeschrieben, sobald deine Rücksendung mit dem Vermerk bei uns angekommen ist.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.

Nichts mehr verpassen!

Bleibe up to date mit Fashion News und aktuellen Angeboten.

Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen von Google.

Informationen dazu, wie Zalando deine Daten verarbeitet, findest du in unseren AGB.