- ReklamationDein Artikel ist mangelhaft? Das tut uns leid. Gerne prüfen wir deine Reklamation. Bitte gib uns folgende Informationen durch ...
- Bestellung ändern oder stornierenDu hast dich umentschieden? Kein Problem - solange die Bestellung nicht gepackt wurde, kannst du sie stornieren und bei Bedarf neu bestellen ...
- Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?Wenn du die Bestellung bereits aufgegeben hast, lässt sich die Lieferadresse leider nicht nachträglich ändern. Je nach dem, ob die Bestellung noch stornierbar ist ...
- Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?Hier kannst du eine Kopie der Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer für eine deiner letzten Bestellungen herunterladen ...
- Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habeBitte entschuldige, falls dir ein falscher Artikel geliefert wurde. Schicke ihn bitte wieder zurück und vermerke ...
- Passwort vergessenFalls du dein Passwort nicht mehr weißt, kannst du es einfach beim Login zurücksetzen. Klicke dort auf „Passwort vergessen?” ...
- Wie ändere ich meine Adresse?Unter "Mein Adressbuch" kannst du deine Liefer- und Rechnungsadressen verwalten. Bitte passe die Adresse an, bevor du bestellst …
- Ich habe ein beschädigtes Paket erhaltenEs tut uns leid, wenn dir ein beschädigtes Paket geliefert wurde. Falls nur das Paket beschädigt ist und du Artikel zurückschicken willst ...
- Wie kann ich den CO2-Ausstoß meiner Bestellung kompensieren?Wir freuen uns, dir die Möglichkeit bieten zu können, die CO2-Emissionen auszugleichen, welche bei einer Bestellung entstehen ...
- Kann ich einen Artikel direkt umtauschen?Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Umtausch leider nicht möglich. Im Shop siehst du ...
- Warum wurde meine Bestellung storniert?Bitte entschuldige, wenn deine Bestellung einmal von uns storniert wurde. Manchmal ist ein Artikel bereits ausverkauft, aber wird im Shop noch als verfügbar angezeigt ...
- Wie richte ich ein Kundenkonto bei Zalando ein?Gehe dazu auf "Anmelden” am oberen rechten Seitenrand und klicke danach auf "Jetzt registrieren". Fülle anschließend alle Felder aus, die ...
- Was ist zu tun, wenn ich eine Phishing-E-Mail erhalten habe?Leider kann es immer wieder vorkommen, dass unberechtigte Dritte E-Mails über einen angeblichen Einkauf bei Zalando verschicken ...
- Bestellung aufgebenSobald du dich für eine Farbe und Größe entschieden hast, kannst du deinen Wunschartikel in den Warenkorb legen. Klicke einfach auf ...
- NachhaltigkeitFür uns bedeutet Nachhaltigkeit, dass wir mit unserem Planeten und den Menschen, die auf ihm leben, rücksichtsvoll umgehen ...
- Unsere barrierefreien NutzungsmöglichkeitenEines unserer Versprechen ist es, allen Nutzer*innen die bestmögliche Erfahrung auf Zalando bieten zu können. Wir arbeiten aktiv daran, eine barrierefreie und nutzbare Website ...