How-to

So geht Schwarz-weiß-cool

Anlässlich der Bread & Butter haben wir unsere Top-Looks zusammengestellt. 3x schwarz-weiß, 3x anders, aber immer eins: BOLD!
 
  Mantel Kiomi Jeans Topman Boots Dr. Martens

Be Bold

Arme verschränken, zurücklehnen und den Look für sich sprechen lassen. Wie das geht? Schwarze Hochwasser-Jeans gehen mit 90s Vibes voran. Der matt schimmernde Mac Coat überzeugt mit britisch-coolem Pragmatismus. Das Längsstreifen-Shirt à la New York Yankees und Basecap erzielen den Homerun beim Look.

  Mütze Wood Wood Rollkragenpullover YOURTURN Cordhose Topman

Be Brave

Diese Saison sind wir eindeutig auf Clash-Kurs – und bei der Wahl unserer Materialien besonders freimütig. Cord mit Strick, Leder und Fleece zu kombinieren, ist für uns also reine Formsache. Vor allem als Cropped Pants zu Rollkragenpulli und Lammfelljacke.

  Bandana Jack & Jones Print-Shirt YOURTURN Bomberjacke Alpha Industries

Be Loud

Comic-Prints zu tragen ist keine Frage des Alters, sondern der richtigen Dosis. Ein Statement-Tee bringt Ironie in den klaren All-white-Streetwear-Look, ohne dabei lächerlich zu wirken. Noch mehr Inspiration gibt’s ab heute auf der B&&B mit Fashion Shows von Topman oder The Kooples und Brand Labs von Nike oder Tommy Hilfiger.