News

Janet Jackson: Mutter mit 50!

Die US-Sängerin und Schwester von Michael Jackson hat am Dienstag einen Sohn auf die Welt gebracht – es ist ihr erstes Kind
&copy dpa / Runway Manhattan
© dpa / Runway Manhattan 

Janet Jackson und ihr Ehemann Wissam Al Mana haben am Dienstag ihren kleinen Sohn namens Eissa Al Mana bekommen. Ein Sprecher der Sängerin und Schwester des 2009 verstorbenen Michael Jackson sagte gegenüber dem „People“-Magazin, dass die Geburt stressfrei war, Janet sie gesund überstanden hat und sich jetzt erst einmal ausruht.

In den vergangenen Jahren hat sich Janet Jackson wesentlich weniger in der Öffentlichkeit gezeigt als in den 1980er und 1990er Jahren, wo sie mit den Hits „That’s The Way Love Goes“ und „Rhythm Nation“ Erfolge feierte. Einzige Ausnahme war ihr „Unbreakable“-Album im Jahr 2005.

Janet hielt sich auch während ihrer Schwangerschaft bedeckt und postete nur einmal im November auf Twitter: „Liebe Leute … es ist einige Zeit her … aber ich höre euch immer noch zu … und fühle eure Liebe und Gebete ... Danke … mir geht es gut … Al Hamdu Lillah.“