News

Gavin Rossdale ist jetzt bei „The Voice UK“

Der Musiker, Ex von Gwen Stefani und Frontmann der Band Bush ist in der 6. Staffel von „The Voice UK“ neuer Coach in der erfolgreichen Show
&copy dpa / Runway Manhattan
© dpa / Runway Manhattan 

Gavin Rossdale zeigte sich in einem karierten Hemd auf den roten Teppich des Kickoff-Events von „The Voice UK“ in London. Der Engländer ist abgesehen von seiner Ehe mit US-Superstar Gwen Stefani als Frontmann der post-grunge Rockband Bush berühmt. Das VIP-Paar hat drei Kinder und ließ sich im April 2016 scheiden.

Gavin ist sich bewusst, dass es fast an Ironie grenzt, dass er jetzt die gleiche Position als Stimmen-Coach innehat, für die Gwen in Amerika bekannt ist. „Mich überrascht gar nichts mehr“, sagte er dazu. In der neuen Staffel wird er zusammen mit den anderen Coaches Sir Tom Jones, will.i.am und Jennifer Hudson auftreten, die mit ihm auch den Platz auf dem roten Teppich teilten. Die sechste Staffel von „The Voice UK“ wird ab dem 7. Januar ausgestrahlt.