We Love

Let's get the (arm) party started!

Wolfgang Petry und Bob Marley wären stolz auf uns: Wir tragen diesen Winter massig Armbänder und Ringe.
&copy Zalando
© Zalando  Aldo Armband

Ein vielfach geschmücktes Handgelenk ist schon lange kein Indiz mehr für Schlagerfans und Hippies. Influencerin Leandra Medine vom Blog Man Repeller zeigte schließlich schon 2011, dass so selbst die unscheinbarsten Outfits spannend werden. Wie man dem Prädikat Festival-Opfer entgeht, zeigt unsere belgische Autorin Sofie: mit Goldspangen in verschiedenen Breiten und den passenden Ringen. Damit wirkt ein lässiger Look aus fransigen Bootcut-Jeans, schwarzem Button-Down-Hemd und klassischen Pumps ruckzuck eleganter. Für die (Arm-)Party darf dann aber auch mal wild gemixt werden – mit Armbändern in unterschiedlichen Farben, Größen und Materialien.