Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.
Hilfe & Kontakt 30 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand & Rückversand
Uhren

Digitaluhren

Preis
48
48
330
330
Größe
Kollektion

34 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1
RE-RUN - Digitaluhr - gunmetal RUNNER 3 - Digitaluhr - black/green RUNNER 3 CARDIO + MUSIC - Digitaluhr - black/green Digitaluhr - goldfarben/schwarz BLX-100-7ER - Digitaluhr - white RE-RUN - Digitaluhr - rose gold Digitaluhr - gold-coloured ALTA HR - Digitaluhr - blue gray ALTA HR - Digitaluhr - fuchsia Digitaluhr - silver-coloured

Let’s get digital! Modern, supergenau und einfach cool - mit diesem Profil begeistern Digitaluhren nicht nur Technikfreaks.

Die Digitaluhr operiert zeigerlos und zeigt die Zeit stattdessen mittels digitaler Zahlen an. Das und nicht die Antriebsform macht den Unterschied zum analogen Pendant aus. Die Vorteile: Digitaluhren bieten eine präzisere Zeitmessung als Analoguhren, sowie eine 24-Stunden-Anzeige. Bei der ersten Digitaluhr im handlichen Format hatte übrigens ein Österreicher seine Finger im Spiel: Josef Pallweber meldete 1883 die Anzeige mit ‚springenden Ziffern‘ zum Patent an.

Digitaluhren: Perfektes Timing!

Das digitale Zeitalter ist für uns schon längst zum Alltag geworden - 1970 sah die Sache noch ganz anders aus. Damals war die digitale Armbanduhr für die breite Masse noch Zukunftsmusik. James Bond durfte sie natürlich bereits mit rot leuchtender Anzeige tragen, selbstverständlich mit allerlei Zusatzfunktionen ausgestattet. Ansonsten war die "Pulsar 1" mit dem stolzen Preis von mehr als einem Kleinwagen hauptsächlich spendierfreudigen Vielverdienern vorbehalten.

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen" - Peter Ustinov

So sinnierte der englische Schauspieler und Autor Peter Ustinov. Wir meinen: Gut, dass sich die Zeiten geändert haben und heute jeder Uhren-Fan den digitalen Zeitanzeiger tragen kann! Besonders für Sportler packen die Uhrmacher viele interessante Funktionen in ihre Digi-Designs. Aber auch wer ohne Stoppfunktion, Höhenmesser und derlei Spielereien durch den Alltag kommt, schnallt sich gern die Digitaluhr ans Handgelenk. Mit ihrem modernen, puristischen Look sind sie eben wahre "Timepieces"!

Mehr Inspirationen: