accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND

30 Tage Rückgaberecht

Dessous

Sinn und Sinnlichkeit

Dessous - Unterwäsche mit dem "Oh là là"-Faktor

Dass Dessous nicht bloß irgendeine Unterwäsche sind, so viel verrät schon der nobel klingende Begriff. In den zwei französischen Silben schwingt schon das Boudoir mit - und damit Verführung pur. Die schicken Teile im Wäscheschrank lieben das Spiel mit der Transparenz und der Weiblichkeit. Eine feminine Sanduhren-Silhouette zauberst du dir mit Korsagen und Korsetts. Hier gilt der Taille ungeteilte Aufmerksamkeit - oder zumindest so lange, bis es ans Aufschnüren geht…

Dessous sind erotisch, aber nicht so offensiv sexy wie Reizwäsche. Dennoch stehen bei Dessous eindeutig die Verspieltheit und Romantik im Vordergrund. Mit Satinschleifen, funkelnden Glitzersteinen und süßen Rüschen dürfen wir hier gerne auch mal dicker auftragen. Aber bitte mit Bedacht auf das, was du jeweils darüber anziehst, denn im Alltag - und besonders im Job - sollten sich Spitzenpanty, Strapse und Co. nicht abzeichnen. Gut aussehen ist das eine, sich gut fühlen aber mindestens genauso wichtig: Dafür sorgen perfekte Passformen sowie ein guter Sitz. Weiche Materialien machen Dessous zu wahren Hautschmeichlern.

„Lingerie is one of the most important pieces of your wardrobe. You can have a wardrobe malfunction if you don’t choose the right thing to wear underneath!” - brasilianisches Model Adriana Lima

Ein Victoria’s Secret-Engel muss es wissen! Aber auch wir können das bestätigen. Schicke Dessous sind ein kleiner Feelgood-Trick für den Alltag. Dafür muss nicht mal jemand deinen neuen Spitzen-BH zu sehen bekommen. Allein das Gefühl, schöne Unterwäsche statt des ausgewaschenen Baumwollslips zu tragen, verleiht eine ganz andere Haltung und Ausstrahlung. Dein kleines Geheimnis - außer das Darunter darf einen öffentlichen Auftritt haben. Stichwort Lingerie Look. Manche Stücke sind aber auch einfach zu schön, um nicht hergezeigt zu werden.