Timberland Damenschuhe! Das klingt schon mal mega cool und so sehen die heißen Teile auch aus. Die Marke ist aufgrund der Vielfalt ihrer Schuhkollektionen Liebling von Fashionistas auf der ganzen Welt. Von Boots bis hin zu trendigen Bootsschuhen haben alle Modelle das gewisse Etwas - Design und Bequemlichkeit im Einklang.

Timberland Damenschuhe - Mit dem Wow-Effekt

Timberland Damenschuhe sind nur aus dem Grund so vielfältig, weil wir Modemädchen es auch sind. Wollen wir unsere Weiblichkeit betonen, greifen wir zu schönen Stiefeletten und kombinieren dazu eine Strumpfhose, Socken und ein cooles Jerseykleid. Dann noch eine coole Fransen-Lederjacke und fertig ist der Look! Für den lässigen Look stylen wir unsere Boots zu einer Röhre oder Mom-Jeans. Auch für unsere sportlichen Aktivitäten liefert das Label die passenden Schuhe mit Fußbett und allen erforderlichen Features. Anstatt der Stiefeletten kannst du auch wahlweise High Heels zu dem Look kombinieren. Denn die Heels des Labels sind sportlich und das gibt jedem Outfit eine aufregende Note!

Was viele trotz ihrer Modeliebe nicht wissen: Timberland liefert uns auch Sneaker und genau die brauchen wir für unseren Clou. Die super trendige Aviatorjacke kombinieren wir mit einer Röhrenjeans und Timberland Sneakern sowie einer großen Tasche. Aber auch Schnürschuhe passen perfekt. Ihr seht: Timberland liefert uns nicht nur Schuhe, sondern Styleideen!

Entdecke auch bei Zalando: