Damen Pumps von s.Oliver

Filter (1)

69 Artikel

Im bayerischen Würzburg ist eines der führenden Modeunternehmen Europas beheimatet. Das Label s.Oliver designt und produziert mit untrüglichem Gespür für Trends hochwertige Fashion- und Lifestyle Produkte. Super chic, edel und schlicht präsentieren sich auch die neuen s.Oliver Damenpumps. Egal, ob hoher oder niedriger Absatz: Alle Schuhe dieser Kategorie wirken nahezu unverschämt elegant. Trendig und edel im Erscheinungsbild sind die Plateaupumps ein zuverlässiger Begleiter für den ultimativen Business-Look oder für die ausgefallene Abendgarderobe. Ein klein wenig sportlich wirken die s.Oliver Damenpumps mit flachen Absatz. Sie sind die zauberhafte Ergänzung zum relaxten Casual-Outfit. Beste Verarbeitung und hochwertige Materialien bieten dir einen hervorragenden Tragekomfort. Facettenreich präsentieren sich die aktuellen s.Oliver Damenpumps mit raffinierten Mustern, mit mattem Charme oder mit Highlights in Lackleder-Optik. Farblich punkten die klassischen Farben Schwarz und Grau und etwas Farbe zeigt sich dezent in einem Perlweiß oder in einem satten Rot.

Die Highlights der trendigen Schuh-Szene - s.Oliver Damenpumps

Du setzt auf starke Statements? Dann solltest du dir die neue Kollektion der s.Oliver Damenpumps im Online Shop von Zalando Österreich anschauen. Schuhe kann eine Frau nie genug haben und deshalb gefällt uns dieses Zitat:

"Ich liebe Schuhe. Ich bin kein Fetischist aber ja ich liebe Schuhe." - Karl Lagerfeld

Klar, wir auch! Das klare Design der s.Oliver Damenpumps stylen wir zu einem Abendkleid, aber auch zu einem eleganten Hosenanzug. Dabei haben wir die Wahl zwischen einem hellen Perlmutt und einem goldenen Ton, der silbrig schimmert. Etwas Extravaganz beweist ein Plateaupumps in einem glänzenden Vintage-Finish in Dunkelgrau, das wir als edge Kontrast zu Jeans kombinieren und als Klassiker zu einem Business-Kostüm tragen. Aber auch bei unserem relaxten Casual-Outfit möchten wir nicht auf die Damenpumps von s.Oliver verzichten und entscheiden uns für einen bequemen Schuh in Indigo mit niedrigem Absatz. Wunderschön die neuen Designs - jetzt bei Zalando.at.