Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.
Stiefeletten

Cowboy-/ Bikerstiefeletten

Preis
20
20
670
670
Schuhweite
Schuhspitze

524 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 7

Yee-haw! Wenn solche Jubelschreie unter Fashionistas laut werden, sind wohl Cowboystiefeletten die Ursache. Deren rockige Schwestern, Bikerstiefeletten, stehen ihnen in puncto Style in nichts nach.

Schnallen, Riemen, Nieten und Fransen. Cowboy- und Bikerstiefeletten haben beide dasselbe Programm, spulen es aber auf unterschiedliche Weise ab. Wie du nun weißt, ob du dich rein optisch betrachtet in den Sattel oder aufs Motorrad schwingst? Die Antwort: rustikal versus rockig. Zu Cowgirls passen spitz zulaufende Boots in erdigen Naturtönen, etwa in hellem Sand, warmem Cognac oder sattem Rostbraun. Back to nature setzt sich bei Sohlen und Absätzen in Kork- und Holzoptik fort. Besonderes Merkmal: aufwendige Ziernähte und gesteppte Muster. Eine Spur abgerockter und in klassischem Schwarz präsentieren sich hingegen Bikerstiefel. More than welcome: ein lässiger Used-Look.

Mit Cowboystiefeletten ready für’s Style-Rodeo

Immer schon eine Schwäche für den Wilden Westen gehabt? Was in Texas Alltag ist, wird in unseren Breiten zum wahren Eyecatcher. Der Kombiklassiker, wie uns Millionen Westernfilme eingetrichtert haben: Cowboystiefeletten zu Jeans und Karohemd. Frühe Taylor-Swift-Fans wissen aber, dass Westernboots auch anders können. Im Stilbruch zum romantischen Spitzenkleid setzen sie ein echtes Statement. Ein Look, bei dem Denim als legere Jacke durchaus eine Rolle spielen darf. Die Stiefeletten passen aber auch zu bunten Tuniken oder fließenden Maxiröcken mit weißem Shirt.

Wild Child im Schuhschrank: Bikerstiefeletten

Toughen it up. Statt beim Line Dance siehst du dich eher auf einem Rockkonzert? Dann liegst du mit Bikerboots goldrichtig. Mit dem Siegeszug der Skinny Jeans vor ein paar Jahren wurden die derben Boots massentauglich. Subkultur gone Mainstream sozusagen. Wenn sie doch auch so praktisch, bequem und easy zum Reinschlüpfen oder Zippen sind… Diese Rockstars verpassen jedem Look einen sofortigen Edgy-Boost. Leggings erhalten mit ihnen ein Upgrade von der Turnhose zum Fashion-Item. Und zu femininen Kleidern lässt du darin dein innerliches Bad Girl raushängen. You rock it!