Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.
Kleider

Jeanskleider

Nimm Denim! Jeanskleider im Offshoulder-Stil, mit süßen Volants oder bunten Stickereien sind eine willkommene Alternative zu den Hosen aus unserem Lieblingsstoff. Hemdkleider und Modelle mit Latz sind unsere Favoriten
Preis
15
15
505
505
Größe

193 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 3

Jeans, das Alltime Favorite, ist in jedem Kleiderschrank von Alaska bis Timbuktu anzutreffen. Dazu gehört auch das immer modusche Jeanskleid. Die Erfolgsgeschichte dieses legendären Klassikers ist einzigartig. Da wundert es nicht, dass jede Generation ihr Statement in Jeans verewigen kann, in Schnitt und Farbe, die den Tenor der Zeit einfängt. Nun ist das Jeanskleid keine Neuerfindung, vielmehr eine willkommene Wiederentdeckung. Nach langer Trend Auszeit kommt der Denim Darling mit neuen und modernen Cuts wieder. Heißen wir die Neuauflage willkommen!

Das vielseitige blaue Wunder oder ein Jeanskleid zum Verlieben

Die Neuauflage des Jeanskleides ist alles andere als old School. Ein Cocktailkleid aus Denim, klingt wie eine eigenartige Paarung, sieht aber exzellent aus. Ist der Stoff auch noch acid washed, ist der Style Clash perfekt. Aber Jeans muss nicht immer nur nach Street Style aussehen, es kann auch elegant und schnittig daher kommen, mit einem leicht, lässigen Unterton. Willst du was neues wagen? Wieso nicht knallige Peeptoes zu deinem Jeanskleid? Ein kleiner Mix mit großer Wirkung.

"Stilbruch ist wieder in“ Wolfgang Joop

Jeanskleider sind für den Sommer gemacht. Ein leichter, leinenartiger Jeansstoff verleiht bei hitzigen Temperaturen ein angenehmes Tragegefühl. Ein brauner Taillengürtel ist hier perfekt um die Symbiose mit Blue Jeans zu vervollkommnen. Das passende Schuhwerk ist auch schnell gefunden! Pantoletten eignen sich fantastisch zum Urban-Sommer Dress. Doch wer denkt ein Jeanskleid sei nur als Freizeitkleid tragbar, der irrt. Ein dunkel blauer Jeans Fabrik, im körperbetonten Cut, mit Rückenausschnitt sieht erst auf den zweiten Blick nach Jeans aus und ist in jedem Fall eine gekonnte Inszenierung von Denim.

Ein Jeanskleid ist ein Begleiter fürs Leben. Der beinahe unverwüstliche Stoff bewahrt seine Form, egal welchen Anforderungen er ausgesetzt ist, und das Beste daran: Du kannst dein Jeanskleid je nach Lust und Trend modifizieren. Du kannst es bleichen, Nieten reinschlagen oder kürzen und auftrennen. Werde kreativ und entwickle dein individuelles Denim Dress. Entdecke die große Auswahl an Jeanskleidern bei Zalando.at.

Das rundet Ihr Outfit ab: