rote Blazer für Damen

Filter (1)
Esprit shoppen
Esprit shoppen

141 Artikel

Für vorzeigbare Mode im Alltag wünschen wir uns neben klassischen Jacken in Schwarz oder Grau reizvolle Abwechslung in puncto Silhouette und Farbe. Rote Damenblazer kommen da gerade recht, denn sie bieten uns lebendige Farbakzente in unseren Styles für viele Gelegenheiten. Eine taillierte Wolljacke in einem Rotton passt beispielsweise zum Officeoutfit perfekt und ist noch dazu mit Schwarz oder Weiß gleichermaßen kombinierbar. Zu weißen Sommerhosen oder einem femininen Kleid setzt ein Blazer in einer roten Nuance einen interessanten Farbkontrast. Durch einen roten Damenblazer stylen wir auch unsere Lieblingsjeans gekonnt und mit Pfiff. Ob wir ein leuchtendes Kirschrot wählen oder rötliche Beerentöne bevorzugen, Stoffhosen und Röcke lassen sich mit den Blazern zu aufregenden Looks gestalten. Insbesondere dann, wenn wir statt einer klassischen Form einen trendigen kurzen Damenblazer in Rot wählen, erhält unsere Fashion zusätzliche attraktive Akzente.

Rote Damenblazer von Zalando.at bilden einen anziehenden Blickfang

Rot ist eine Signalfarbe und Blazer in dieser Farbe von Zalando.at wirken als Eyecatcher, wo und wie auch immer wir sie tragen. Um rote Damenblazer gekonnt zu stylen, bedarf es nur weniger Elemente. Die Leuchtkraft von Rot in der Nuance von Tomaten oder Weintrauben wird durch weiße Tops und Blusen verstärkt. Wenn wir unsere roten Damenblazer mit hellen Ajourpullovern oder einem Spitzenshirt tragen, verleihen wir dem Look eine romantische Note. Mit unseren destroyed Jeans werden die roten Jackets zu urbanen Streetstyles, die wir mit Pumps oder Ankle Boots adäquat abrunden.

"Mode hat etwas mit Spaß zu tun, wissen Sie, und ich denke, dass viele Leute das oft vergessen", bemerkt das Model Georgia May Jagger.

Wir nehmen dieses Statement ernst und stylen unsere Damenblazer in Rot nach Lust und Laune mal elegant und mal lässig. Passenden Schmuck, Schals und andere Accessoires finden wir ebenfalls bei Zalando.at.