Blusen

Wir lieben sie einfach: Blusen sind ein unverzichtbarer Klassiker in unseren Kleiderschränken. Neue Details wie Carmen-Krägen, Volants und Spitzeneinsätze bringen Abwechslung und machen das Basic-Teil zum It-Piece.
Größe
Marke
Preis
Farbe
Länge
Ärmellänge
500+ Artikel
Sortieren nach:
Seite 1 von 67

Weiße Bluse und schon hat man den langweiligsten Büro-/Spießer-look ever? Von wegen! Der Liebling unter der Damenoberbekleidung hat sich längst vom Basic zum Allroundtalent gemausert und begeistert in schier unendlichen Farb- und Schnittkombinationen. Egal ob du es lieber minimalistisch, oversize, trendig oder einfach klassisch magst - die Bluse darf auf keinen Fall in deinem Kleiderschrank fehlen!

Warum du mit einer Bluse immer angezogen bist

Wir Mädels stehen ja gerne mal vorm Kleiderschrank und beschweren uns, dass wir nichts zum anzuziehen haben. Da hilft es, sich auf ein paar Basics im Kleiderschrank verlassen zu können, die man zu jeder Gelegenheit tragen kann. Und genau das kann die Bluse: Sei es klassisch in perfekter Passform zum Business-Meeting, sexy mit tiefen Kragenausschnitt zu einem heißen Date oder trendig in Denim zu einer coolen Party. Die Bluse passt einfach zu jeder Gelegenheit und lässt dich nie im Stich!

Eine Bluse - Eine Million Kombinationsmöglichkeiten

Natürlich kennen wir alle den Klassiker in weiß. Aus weicher Seide ist sie unschlagbar in Kombination zum taillierten Blazer und der perfekte Begleiter für jede Gelegenheit. Tatsächlich hat die Bluse aber noch einiges mehr drauf. So hat etwa die Denim-Bluse längst unsere Herzen erobert. Im Komplett-Denim-Look zur Jeans legt ihr mit ihr einen unschlagbar trendigen Auftritt hin. Aber Vorsicht: Damit es kein 90s-Trash-Outfit wird - außer das ist gewollt - unbedingt auf strak kontrastierende Blautöne achten! Das 70s-Revival hat uns einen alten Liebling wieder beschert: Die Schluppenbluse verleiht in zarten Pastelltönen jedem Look eine romantische Note. Perfekt zur Flared-Jeans erhältst du den ultimativen 70s-Look. Gerade die Fashionistas unter euch kommen so definitiv auf ihre Kosten! Für die Minimalisten hält die Oversize-Bluse einige Kombinationsmöglichkeiten bereit. Mutige kombinieren sie Ton in Ton zur Cullotte und Plateau-Heels. So kreierst du einen wunderbar skandinavisch-anmutenden Look. Im Sommer freuen wir uns auf ärmellose Blusen, die uns mit eingearbeiteter Spitze nicht nur bei heißen Temperaturen ziemlich sexy aussehen lassen.

Entdecke auch bei Zalando: