grüne Hemden & Blusen für Damen

Beliebteste Filter
1 289 Artikel

Grüne Tuniken für Damen sollten in keiner Damengarderobe fehlen. Bestelle jetzt die absoluten Must-haves für die Frühlings- und Sommersaison und freue dich auf viele tolle Looks! Tuniken wurden bereits von den alten Römern sehr geschätzt. Schon lange gehören sie auch zu den Lieblingsstücken von uns Modeliebhaberinnen. Bei den variationsreichen Styles, die sich mit ihnen zusammenstellen lassen, ist das kein Wunder. Tuniken in Grün für Damen wecken Frühlingsgefühle. Es gibt die Oberteile in der Farbe der Hoffnung in Nuancen wie Lindgrün, Messinggrün, Mintgrün und Tanne. Pastellige Grüntöne kombinierst du zu klassischen Farben oder anderen Pastellfarben. Dunkle Grünvarianten und Nuancen des olivfarbenen Farbenspektrums passen fast zu allen Farben. Mit ihren leichten und fließenden Stoffen umspielen Tuniken die weibliche Figur charmant. Bewundere in den Modekollektionen Blusen aus hochwertiger Seide, luftiger Baumwolle und geschmeidiger Viskose! Leicht transparente grüne Damen Tuniken sind auch in diesem Jahr nicht aus den Fashionkollektionen wegzudenken.

Grüne Tuniken für Damen: modisch, feminin, stylish

Grüne Tuniken für Damen werten viele deiner Styles wirkungsvoll auf. Das mit Abstand größte Sortiment der stimmungsvollen Blusen findest du bei Zalando Österreich. Wenn du sie in verschiedenen Designs orderst, erhältst du für jede Gelegenheit eine passende Tunika. Sei gespannt auf die zahllosen Outfits, die du mit den Oberteilen verwirklichen kannst! Die Modekombination Weste im romantischen Häkel-Look oder Jeansweste und Tunika ergibt den verspielten Edelhippie-Look. Für den eleganten Auftritt ist eine mit Stein- oder Strassapplikationen dekorierte grüneTunikafür Damen ideal.

"Ich entwerfe nicht Mode. Ich entwerfe Lifestyle". (Tommy Hilfiger)

Tipp: Trage doch lang geschnittene Tunika-Varianten einmal als Sommerkleid! Im Urlaub am Meer müssen dekorative Tuniken unbedingt mit dabei sein. Am Strand trägst du sie über dem Bikini als hübsches Strandkleid. Bei kühler Witterung ziehst du zu einer grünen Blusefür Frauen einfach einen Cardigan an. Durch einen Gürtel lässt sich die Taille schön betonen.