Katalog von Christian Lacroix

Marke
Preis
1 Artikel
Sortieren nach:

"Meine Mode soll mehr sein als nur der Wunsch, ein Logo am Rücken zu tragen - sie soll Ausdruck der persönlichen Lebensweise sein und dazu beitragen, sein wahres Ich zu finden.“ - Christian Lacroix

Exquisite Mode, betörend schön und einzigartig in ihrem Design. Das französische Modehaus Christian Lacroix macht aus Fashion ein Erlebnis für alle Sinne. Ausladende Formen und farbenfrohe Muster sind das Markenzeichen. Doch auch in stillen, zurückhaltenden Designs erkennt man Lacroix in all seinen Facetten.

Über die Anziehungskraft einer Marke - Christian Lacroix

Ein stilistisch umrankte Label, bestehend aus den drei Buchstaben baumelt am Henkel einer Tasche. Die glänzende Ledertasche, locker auf der Schulter getragen ist ein Eyecatcher. Da werden die chicen High Heels und die, locker mit einem Ledergürtel um die Taille gebundene Fellweste beinahe zur Nebensache. Das glatte Leder und die auffällige Trapezform der Tasche ziehen Blicke auf sich und machen dieses Fashion Accessoire zu einer Offenbarung. Bewusst herbeigeführt, vom einem Meister seines Fachs: Christian Lacroix. Der geübte Fashionliebhaber erkennt das Handwerk des Designers sofort. Das ist Haute Couture, für das Besondere im Alltag.

Raffinierte Cuts zu pittoresken Prints ergeben den Lacroix Style

Das Innovationspotenzial kennt bei Christian Lacroix keine Grenzen. Hier wird selbst ein simpler Rucksack zum Fashion Statement. Aus Leder und mit extravaganten Prints, bietet er mehr als nur den Schulbüchern platz. Die Sneakers Kollektion von CXL lässt keinen kalt. Leder und Gummisohle, so weit - so gut. Hier zeigt sich die Raffinesse im Detail, wenn die bunten Seitenstreifen des Lederschuhes Fell bekommen. Für den kleinen Luxus im Alltag gibt es jetzt den einzigartigen Christian Lacroix Style exklusiv bei zalando.at. Von ausgefallen bis elegant trifft das Label immer den Nerv der Zeit. Das einzigartige und zeitlose Design der Accessoires - macht Christian Lacroix zum treuen Begleiter.

Trends, die wir lieben: