Chillouts Mützen sind für dich genau die richtige Wahl, wenn du mit Liebe designte Kopfbedeckungen suchst. Die charmanten Mützenkreationen entstehen unter dem Dach der Firma "Arthouse". Diese wurde 1989 in einer alten Garage irgendwo in Bayern gegründet. In ihren ersten Jahren war sie ein Großhandel für Fashion-Accessoires. Schließlich beschlossen die Firmengründer, ihren eigenen Weg zu gehen. So kam 2003 die erste Chillouts Head Gear Collection auf den Markt. Diese enthielt CocoCaps, Bandits sowie Flex- und Trucker-Caps für den Sommer. Außerdem offerierte die Brand eine sympathische Beanie-Collection für die Winter-Saison, passend zu coolen Parkas. Die große Begeisterung der Kunden bestärkte das junge Unternehmen. So wurde ein schönes, neues Gebäude die Firmenzentrale. Die neuen Firmenräume animierten die markeneigenen Designer, weitere kreative Produktlinien zu kreieren. Im Augenblick offeriert die Marke 250 verschiedene Winter-Styles und eine brandneue Sommer-Kollektion im stylishen Design. Auch in Zukunft darfst du von Chillouts Strickmützen maximalen Style und höchste Qualität erwarten.

Chillouts Mützen: top Mützendesigns einer deutschen Marke

Wunderbare Damenmützen, Herrenmützen und Kindermützen von Chillouts kannst du bei Zalando Österreich vergleichen. Mittlerweile stehen in ganz Europa zahlreiche lokale Verkaufspunkte der Qualitätsmützen zur Verfügung. Der Mützenvergleich und -kauf online ist jedoch besonders bequem. Zusätzlich zu den Wollmützen erhältst du in der Kollektion viele weitere geschmackvolle Winter-Accessoires wie Schals und Handschuhe. Von der Pudelmütze bis hin zur Baskenmütze sind im Mützensortiment alle Mützenarten vorhanden.

"Für mich dreht sich beim Stil alles um die Persönlichkeit. Ich glaube, dass Selbstvertrauen und mit sich selbst im Reinen sein, eine gute Definition dafür ist.” - Isabel Marant

Finde in unserem Online Shop die zu dir passende Mütze von Chillouts! Wir Fashionistas lieben mit zierenden Accessoires versehene Mützen. Einige Modelle kombinieren eine einfarbige Mütze mit einer Bommel in Kontrastfarbe wie zum Beispiel Smaragdgrün. Ein Perlenbesatz verleiht ihnen etwas Feminines. Für einen besonders guten Sitz der Mütze sorgt ein Fleecefutter an der Stirn. Mädchen favorisieren beispielsweise ChilloutsCaps mit eingearbeiteten Herzen oder applizierten Schmucksteinen.

Hier warten weitere Trends: