Very chic! Für den ganz großen Auftritt sorgt Chi Chi London bereits seit mehr als 25 Jahren mit seinen hinreißenden Abendkleidern und bezaubernder Anlassmode.

Feminine Eleganz mit schwingendem Rock im Stil einer Grace Kelly. Sinnlicher French Chic à la Brigitte Bardot. Die süße Romantik einer Audrey Hepburn im hochgeschlossenen Cocktailkleid. Mit Chi Chi London eifern wir unseren großen Stil-Ikonen nach! Schließlich bringt die britische Marke Catwalk-Grandezza und ein leises Retro-Flair in unsere Kleiderschränke. Das Label versteht sich als Plattform für talentierte Jungdesigner, die offen für modische Wagnisse sind und diese mainstream-tauglich umsetzen können.

Chi Chi London: Darf’s was Besonderes sein?

Traumhafte Spitze, opulente Verzierungen, glitzernde Pailletten… Bei festlichen Anlässen darf beim Glamour nicht gespart werden. Das „Chichi“, also das verspielte Drumherum, muss schließlich sein! Mit Chi Chi Curve und Chi Chi Petite bietet Chi Chi London Linien für jede Figur. Ob lange Abendrobe für den Ball, Minikleid mit schimmernder Metallic-Optik für die Silvesterparty, knielanges Cocktaildress mit Blumenmuster für die Hochzeit. Das ein oder andere weiße Spitzenkleid kann sogar als Brautkleid durchgehen. Zu den vielen wunderschönen Entwürfen von Chi Chi London sagen wir auf alle Fälle: Ja, ich will!

„I think prom is just about enjoying yourself.” Liebe Victoria Justice, da müssen wir widersprechen! Denn natürlich geht es beim Abschlussball auch um Kleider. Wann sonst können wir unseren Prinzessinnen-Ambitionen schließlich so freien Lauf lassen wie an einem festlichen Abend? Allzu oft kommen diese Modeperlen ja leider nicht zum Einsatz – außer man ist wie Schauspielstarlet Victoria Justice auf vielen Red Carpets unterwegs. Fehlanzeige? Eben gerade deshalb sollen solch seltene Anlässe etwas ganz Besonderes sein! Und ein schönes Kleid ist schon mal die halbe Miete…

Entdecke auch bei Zalando: