Katalog von Chi Chi London

Filter (1)

46 Artikel

Very chic! Für den ganz großen Auftritt sorgt Chi Chi London bereits seit mehr als 25 Jahren mit seinen hinreißenden Abendkleidern und bezaubernder Anlassmode.

Feminine Eleganz mit schwingendem Rock im Stil einer Grace Kelly. Sinnlicher French Chic à la Brigitte Bardot. Die süße Romantik einer Audrey Hepburn im hochgeschlossenen Cocktailkleid. Mit Chi Chi London eifern wir unseren großen Stil-Ikonen nach! Schließlich bringt die britische Marke Catwalk-Grandezza und ein leises Retro-Flair in unsere Kleiderschränke. Das Label versteht sich als Plattform für talentierte Jungdesigner, die offen für modische Wagnisse sind und diese mainstream-tauglich umsetzen können.

Chi Chi London: Darf’s was Besonderes sein?

Traumhafte Spitze, opulente Verzierungen, glitzernde Pailletten… Bei festlichen Anlässen darf beim Glamour nicht gespart werden. Das „Chichi“, also das verspielte Drumherum, muss schließlich sein! Mit Chi Chi Curve und Chi Chi Petite bietet Chi Chi London Linien für jede Figur. Ob lange Abendrobe für den Ball, Minikleid mit schimmernder Metallic-Optik für die Silvesterparty, knielanges Cocktaildress mit Blumenmuster für die Hochzeit. Das ein oder andere weiße Spitzenkleid kann sogar als Brautkleid durchgehen. Zu den vielen wunderschönen Entwürfen von Chi Chi London sagen wir auf alle Fälle: Ja, ich will!

„I think prom is just about enjoying yourself.” Liebe Victoria Justice, da müssen wir widersprechen! Denn natürlich geht es beim Abschlussball auch um Kleider. Wann sonst können wir unseren Prinzessinnen-Ambitionen schließlich so freien Lauf lassen wie an einem festlichen Abend? Allzu oft kommen diese Modeperlen ja leider nicht zum Einsatz – außer man ist wie Schauspielstarlet Victoria Justice auf vielen Red Carpets unterwegs. Fehlanzeige? Eben gerade deshalb sollen solch seltene Anlässe etwas ganz Besonderes sein! Und ein schönes Kleid ist schon mal die halbe Miete…

Entdecke auch bei Zalando:

Chi Chi London: Fühl’ dich rundum schön

Schönheit kommt von innen, aber es gibt Anlässe, zu denen man sich auch äußerlich von einer noch edleren Seite zeigen möchte. Und es gibt Marken, die mit jedem Kleidungsstück verzaubern. So schafft Chi Chi London es, all deine Träume mit ihren zeitlos schönen Designs Realität werden zu lassen.

Glücksmariechen mit Stil

In London gegründet, stammt Chi Chi aus einer kosmopolitischen Weltstadt, die seit vielen Jahrzehnten modisch den Ton angibt. Die Designer greifen dabei die klassischen Elemente ikonischer Entwürfe auf und kombinieren sie mit zeitgemäßem Styling. Diese sich aus Ideen von den berühmtesten Catwalks und den beliebtesten Trends des Streetstyles vereinende Inspiration ist anderswo nicht leicht zu finden.

Auch die Lebensfreude, Festlichkeit und der Glamour-Faktor der internationalen Hauptstadt werden in alle Designs eingearbeitet und machen sie zu dem, was sie sind: perfekt für besondere Events. Das mag eine Hochzeit, Abschlussfeier oder Gala sein, aber auch einfach ein Abend mit Freunden. In erster Linie geht es dem Brand darum, dass man sich in einem Chi Chi Outfit unbezahlbar fühlt – und das mit einem weitaus niedrigeren Budget.

Kleider, die durch das Leben mittanzen

Aus gutem Grund ist Chi Chi vor allem für seine Kleider bekannt. Sie zeichnen sich durch ihre femininen, figurbetonenden und schmeichelhaften Schnitte aus, die durch die raffinierten Muster, Stickereien und Applikationen in wahre Schätze verwandelt werden. Bei diesen Kleidern kann man es kaum erwarten, sie anzuziehen. Man möchte sie am liebsten nie wieder ausziehen und fühlt sich fast wie in einem Märchen. 

Mit ihrem Talent für verspielte, elegante Ausgehmode haben die Designer natürlich noch mehr im Ärmel. Entdecke passend zu den Kleidern hochhackige Pumps und romantische Ballerinas mit filigranen Details. Oder wie wäre es mit den Handtaschen und Accessoires des Labels, um deinem Look das i-Tüpfelchen zu setzen? Auch wenn du lieber in Hosen unterwegs ist, kannst du dich freuen, denn Chi Chi kann einen Trend der 2000er-Jahre besonders gut: Oberteile, in denen du dich hervorragend in Szene setzen kannst. Die kurz geschnittenen, seidigen und fließenden Tops mit Stickereien und unerwarteten Ausschnitten verwandeln selbst eine schlichte Jeans in ein Outfit, das sich sehen lassen kann.

Chi Chi ist die richtige Marke für dich, wenn du dich gerne herausputzt. Wenn du weißt, wer du bist und deine Persönlichkeit durch einzigartige, außergewöhnliche und feminine Kleidung zum Ausdruck bringen willst. Die Marke vereint Gegensätze, sodass sie gemeinsam Sinn ergeben.

In diesen Kleidern kannst du alles sein. Du bist elegant und dennoch sinnlich. Du setzt auf verspielte Motive und präsentierst dich dennoch stark. Hoch geschlossen kannst du dank Cut-outs und Spitze noch immer Haut zeigen. Ein schlichter Schnitt wird durch starke Farben balanciert.

Die komplette Auswahl – für jeden

Das Beste kommt noch: Chi Chi London ist es eine Herzensangelegenheit, sodass sich mit den Kleidungsstücken des Brands jede Person schön fühlt. Daher sind die Kollektionen zusätzlich für verschiedene Körpergrößen entworfen. Vorbei sind die Tage, an denen du jedes Kleid im Sortiment durchprobieren musstest, um die optimale Passform zu finden. Mit Chi Chis vielseitigen Optionen, inklusive Schwangerschaftsmode, kleinen Größen und Plus Size, wird die Suche um einiges erleichtert.

Die Vision der Designer endet nicht hier. Aufgrund der großen Popularität von Chi Chi's Kleidern für Hochzeitsgäste und Brautjungfern arbeitet die Marke nun auch daran, ihre Kreationen für Bräute zu erweitern. Entdecke die zauberhaft schöne, schneeweiße Kollektion von Hochzeitskleidern in verschiedenen Längen, Größen oder Schnitten und mit zarten Spitzendetails. Bei so aufmerksam durchdachten Designs und erschwinglichen Preisen ist Chi Chi selbst für das ultimative Fest der Liebe mehr als nur eine Überlegung wert.