Katalog von Campus

  • Größe
  • Marke
  • Preis
  • Saison
    3 Artikel
    |Sortieren nach:

    Campus

    Wenn du Marc O’Polo magst, wirst du Campus lieben

    „Für mich ist “Personality-Styling” der Trend der Saison – getragen wird, was zur Person paßt!“ - Wolfgang Joop

    Denn das ist die jüngere Schwester des weltweit bekannten Labels. Das Markenzeichen? Coole College-Styles, die sportlich, lässig und zugleich trendy sind. Neugierig geworden? Dann kannst du hier mehr über die angesagte Marke erfahren.

    Die Campus-Styles sind perfekt für den Alltag und die Freizeit gemacht, denn sie sind immer aus Comfy-Materialien wie Baumwolle gefertigt. Aber auch Tendsetter kommen auf ihre Kosten, denn die Must-haves sind inspiriert von den Straßen der Großstädte – von Berlin, London bis New York. Aber überzeugt euch selbst...

    Bist du bereit für Campus?

    Dein Campus-Look für die Uni: Dein Tag ist vollgepackt mit Vorlesungen, Präsentationen oder Seminaren? Dann sollte dein Style vor allem eines sein: Komfortabel. Wir empfehlen dir einen Kapuzenpullover von Campus mit coolen Aufdruck und gemütlicher Fleece-Fütterung zum Beispiel in Melange-Grau. Dazu eine Skinny-Jeans in Used-Optik und abgerockte Sneaker. Eine College-Tasche aus Leder rundet das Outfit ab.

    Dein Campus-Look für den Job: Du übst einen kreativen Job aus und bist nicht von strengen Dresscodes abhängig? Dann kannst du es etwas lässiger angehen. Unser Vorschlag: Ein Blazer aus Jersey, dazu eine Chino-Hose, die du hochkrempelst und Segelschuhe.

    Dein Campus-Look für ein Dinner mit Freunden: Darf es etwas schicker sein? Dann könntest du jetzt ein Freizeitkleid von Campus tragen. Vor allem die Modelle mit Fledermausärmeln und einem Tunnelzug an der Taille und in Farben wie Altrosa haben es uns angetan, denn so kannst du eine weibliche Silhouette betonen und bist trotzdem leger. Filigraner Schmuck in Gold und Römersandalen ergänzen das Outfit.

    DU SUCHST NACH INSPIRATION? ENTDECKE UNSERE TREND-SEITEN

    Campus by Marc O'Polo ist das Tochterunternehmen von dem lässigen, urbanen Label Marc O'Polo. Dieses wurde im Jahre 1967 von zwei Schweden und einem Amerikaner gegründet. Die Marke richtet sich an modebewusste, authentische Menschen mit gehobenen Ansprüchen. 1972 entwarfen sie das legendäre Campus-Shirt mit einem Logo-Print. Dieses Shirt war vor allem bei Studenten sehr beliebt. Es war kreativ, unbeschwert und verkörperte somit die aufregende Zeit der Studenten perfekt. Gleichzeitig werden überwiegend natürliche Materialien verwendet. Neben den lässigen, jungen Stil überzeugt also auch der hohe Tragekomfort. 1972 feierte das Shirt einen solchen Erfolg, dass noch im gleichen Jahr die Marke Campus by Marc O'Polo offiziell eingetragen wurde. Die Outfits sind sportlich-schick und von den verschiedenen Styles der Großstädte inspiriert. Moderne Elemente und Vintage sorgen für den perfekten Look für die Uni oder den Alltag. Campus by Marc O'Polo- immer bereit für eine abenteuerliche Zeit.

    Campus by Marc O'Polo feiert das Studentenleben!

    Bei Zalando Österreich finden Sie eine große Auswahl an Campus-Outfits. Die gehobenen Looks sind sehr authentisch und überzeugen vor allem durch die stilvollen Schnitte und die Farbauswahl. Trotzdem bleiben sie jung, kreativ und detailreich. Alle Lieblingsprodukte von Campus by Marc O'Polo können Sie in großer Auswahl ganz leicht bei Zalando.at online bestellen.