accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND

30 Tage Rückgaberecht

Biker Boots

Abgefahren: Warum du mit Biker Boots Gas gibst
Hello Moto! Biker Boots bringen Rocker-Status, Coolness und den ‘American Way of Life’ in deinen Look. Die Motorradstiefel funktionieren aber auch ohne Harley – in die City gehen die Boots nämlich am liebsten mit Chic. Dazu gesellen sich die derben Lederboots gerne auch mal zu zarten Kleidern oder doch lieber taff zu skinny Männerjeans. Mehr erfahren

Biker Boots bei Zalando

32 Artikel
32 Artikel

Stiefel der Stunde. Stehst du schon drauf?

Von der Route 66 in deine Straße – der Motorrad-Stil ist in Mode. Keine Frage, Bikerjacke, Lederröhre, Bandanas, Bandshirts und Biker Boots finden sich in vielen Modekollektionen wieder. Aber: Wer nicht in einer Motorrad-Gang oder als Rockstar-Rebell unterwegs ist, trägt bitte niemals, wir wiederholen: niemals den Komplett-Look. Ein Motorcycle-Teil reicht. Der Rest ist einfach.


Warum der modebewusste Mann auf Biker Boots abfährt. Sie transportieren den oben genannten Spirit und Style perfekt und lassen sich ganz easy in jedes Daily-Outfit integrieren. Wie geht das mit den Bikerstiefeln?
Ihr Ruf ist cool, rockig, legendär. Dafür verlassen die Biker Boots ihr übliches Revier, Harley und Highway, und lassen sich immer öfter in der Highfashion blicken. Die Lederstiefel lassen sich klasse zur schmalen Destroyed-Denim stylen – ein White-Tee, Pilotenbrille und ein Parka im Army-Look dazu, lässig. Hipster tragen ganz unkonventionell Jogginghose, Sweater, Jeansjacke zu den derben Boots. Die ganz Mutigen überraschen im Stil-Bruch mit Bikerstiefeln zum feinen Anzug.


Style-Check: Biker Boots

Berühmte Biker-Boot-Boys wie Ryan Gosling oder Justin Theroux gehen als Trendsetter vorbildlich voraus. Ein paar Tipps können wir dir aber auch schon hier mitgeben:

- Slimpants sind die besten Kombipartner für den modernen City-Biker
- Sind die Stiefel zum Schnüren oder haben Schnallen? Dann locker offen lassen und die schmalen Hosenbeine in den Schaft reinschoppen
- Alternativ: Trendy Jungs schlagen den Saum der Hose bis zum Schaftende um
- Farb-Favorit: In Klassik-Schwarz sind die Stiefel am kultigsten und passen am besten zu Allem