Katalog von Amoralia

Marke
Farbe
Preis
49
49
50
50
Sondergrößen
Anlass

1 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Für sexy Mamas und sinnliche Schwangere. Amoralia schneidert aufregende Lingerie, bequeme Nightwear und schöne Bademode für werdende und frischgebackene Mütter.

Als Jules Canterbury 2005 ihr Label für Umstandsunterbekleidung gründete, hatte sie selbst noch keine Kinder. Sie wusste aber schon damals: Auch in der Schwangerschaft und Stillzeit möchten sich Frauen schön und begehrenswert fühlen. Was zu dieser Zeit noch fehlte war allerdings Unterwäsche, die dieses Gefühl unterstützt. Zeit, diese Marktlücke zu füllen, dachte sich Jules Canterbury.

"Pregnancy is something that I always love. It's about hope and the future and a new baby." - Carine Roitfeld

So schwärmt die Ex-Chefin der französischen Vogue. Und was wir an Schwangerschaften auch noch lieben: jede Menge Gelegenheiten zum Shopping. Welches Argument ist schon triftiger für ein neues Underwear-Set als eine Cup Size mehr? Von elegant-feminin über süß-verspielt bis zu sportlich reicht die Stil-Vielfalt bei Amoralia. Schöne Schnitte mit vollendetem Fit bannen jegliche Kneifgefahr. Die Still-BHs sind bügellos, damit die Milchdrüsen in ihrer Arbeit nicht blockiert werden.

Textiler Schwangerschaftsglow von Amoralia

‚Made with love‘ - diese Tagline gilt nicht nur für das Baby im Bauch, sondern auch die Wäsche darüber. Amoralia steht im steten Austausch mit Hebammen und den wahren Expertinnen - den Schwangeren und Stillenden. Durch ausgiebiges Forschen, Testen und Optimieren findet das Label optimale Lösungen für unterschiedliche Figurtypen. Angenehme Stoffe wie Baumwolle, Microfaser und Seide geben unterstützenden Halt. Comfy Clothes: Für die vielen Stunden daheim gibt es komfortable Pyjamas und extra-bequeme Schlaf-BHs. Trotz Müdigkeit nicht auf die Bewegung vergessen! Als der ideale Schwangeren-Sport gilt Schwimmen. Fürs perfekte Pool-Outfit ist mit den schnittigen Badeanzügen und trendigen Tankinis von Amoralia jedenfalls gesorgt. Damit die besondere Zeit im Leben einer Frau ist mit Amoralia nicht nur ein Hormon-, sondern auch modischer Höhenrausch ist!

Das passt dazu: