Desigual – das Label mit dem spanischen Flair hat im Nu die internationale Modewelt erobert und ist von New York und Paris über London und Madrid bis hin zu Amsterdam und Berlin aus keiner Mode-Metropole mehr wegzudenken. Demnach verwundert es uns nicht, dass niemand Geringeres als Adriana Lima die Markenbotschafterin des Labels ist. Denn das brasilianische Topmodel ist nicht nur temperamentvoll und selbstbewusst, sondern vor allem äußerst lebensfroh und spiegelt damit genau die Eigenschaften wieder, welche die Kultmarke Desigual auszeichnen. Und auch wir sind ganz verrückt nach den farbenfrohen und flippigen Kleidungsstücken des spanischen Labels, aber vor allem schlägt unser Herz für die auffälligen Desigual Accessoires.

„La Vida es chula“ – Desigual

Das bedeutet so viel wie „Das Leben ist cool“ und spiegelt den schrillen Lifestyle wider, den wir mit dem flippigen Label verbinden. Sowohl die Taschen und Schals als auch die Gürtel und der Schmuck von Desigual spiegeln dabei pure Lebensfreude wider und machen uns einfach nur gute Laune. Doch, was uns noch viel mehr zum Strahlen bringt, ist die Tatsache, dass wir mit den Desigual Accessoires ein Fashion-Statement setzen können. Beispielsweise können alle Frauen unter uns ein schlichtes Kleid oder ein einfarbiges Outfit mit einem auffälligen Tuch des Labels zu einem wahren Blickfang verwandeln. Aber auch mit dem farbenfrohen Schmuck und den bunten Taschen können wir ein Mode-Highlight setzen.

Desigual Accessoires - bunt, außergewöhnlich & individuell

Doch das spanische Label hält nicht nur wunderschöne Accessoires für Damen, sondern auch für Herren und Kinder bereit. Alle Herren unter uns, können beispielsweise einem legeren Casual-Look aus Jeans, Shirt und Boots mit einem derben Gürtel und einer lässigen Tasche des Labels das gewisse Extra verleihen. Hingegen können unsere Kleinsten den Schulhof mit den flippigen Taschen und bunten Schals zum Catwalk verwandeln und getreu dem Motto „Desigual – it’s not the same“ alle Blicke auf sich ziehen.

Stylen wir mit: