Ein bedrucktes Blusenkleid, ein ausgestellter Faltenrock, ein kariertes Baumfäller-Hemd oder soll es doch eine feine Stoffhose für das Mittagessen bei deiner Großmutter sein? Es gibt kaum Wünsche, die 3 Pommes dir nicht erfüllt, wenn es um trendige Kinderbekleidung geht. Wir haben uns jeweils einen unserer Favoriten unter den Jacken für Jungen und Mädchen rausgepickt und zeigen dir unsere Lieblingskombinationen.

Im Jahr 1973 wurde 3 Pommes geboren und ist seitdem zu einer der beliebtesten Marken in der Kindermodewelt herangewachsen. Die langjährige Erfahrung und das entsprechende Know-how sorgen zwei Mal im Jahr für eine innovative und hochwertige Kollektion. Diese wird speziell für Kinder im Alter von 0 bis 12 Jahren entworfen und überzeugt mit einem verspielten Design, modernen Schnitten und sorgfältig ausgewählten Materialien.

Our Favourites: 3 Pommes Jacken für Boys & Girls

Für Boys: Eine typische "Back to School"-Jacke von 3 Pommes ist gefüttert und mit Kapuze. Sie verfügt über reflektierende Elemente, die im Straßenverkehr für deine Sicherheit sorgen. Diese Jacke lässt sich hervorragend zu einem Baumwollhemd im Karomuster, einer verwaschenen Slim Fit-Jeans und den klassischen Timberland-Boots kombinieren. Alternativ ergeben auch ein stylisches Sweatshirt, eine helle Feincord-Hose und weiße Converse Chucks ein tolles Outfit.

Für Girls: Auffällig und absolut im Trend liegst du mit einer 3 Pommes-Übergangsjacke im Leoparden-Look. Das kuschelige Material im Animal-Print passt toll zu einem Statement-Sweatshirt, einer dunklen Straight Leg Jeans und angesagten Nike-Schuhen. Du möchtest lieber ein Kleid anziehen? Dann entscheide dich für das Strickkleid, eine farbige Wollstrumpfhose und flache Stiefeletten mit Fellbesatz.

Das passt dazu: